Sonntag, 5. September 2010

Endlich Druid/Warrior

Obwohl ich jetzt 3 Wochen Zeit hatte, hat Qdancedotnl doch relativ fix aufgeholt.
Ich habe mitlerweile einen Gearscore von 5000, was schon sehr akzeptabel ist. Das vorerst einzige Problem ist die Waffe, aber das bekomme ich auch noch gefixt.
Qdance hat jetzt auch schon einen gs von 4.2k, aber leider nur 160 Resilience. Was so ungefähr gar nichts ist. Seine 19k HP sind auch nicht gerade der Brüller, trotzdem haben wir heute arena gespielt.

Es fing an mit einer beschämenden 0:7 Reihe. Aber dann kam der erste win und wir waren froh, dass wir gegen MAge/Warlock gewonnen hatten, denn eigentlich hätten sie mich nur cc'n brauchen und ich hätte nichts machen können, naja sie haben es zum teil verpennt. Man merkte auch spürbar wie der Spass stieg, als wir Druid/Warrior (also Mirror) geschlagen hatten, weil ich den Druid glücklicherweise aus dem Stealth geholt habe. Die cc-chains von Druid/war sind halt schon derbst krass.
Am ende stand es dann 4:13 und wir waren zu frieden, denn wenn wir besseres Gear gehabt hätten wäre definitv mehr drin gewesen. Aber so ist das halt. Man muss sich alles erarbeiten und das werden wir tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen