Donnerstag, 9. September 2010

mal wieder Arena

Was ist das tolle an einem festen mate, mit dem man sich gut versteht, mit dem man andere flamen kann und mit dem man auch noch arena spielt? Richtig. Alles.

Heute abend war wieder einer der Tage wo wir 2Stunden+ im Skype gelabert haben und es einfach wie im Fluge verging. Wir haben Arena gespielt und jetzt, wo unser Hiddenrating echt im Keller ist macht Arena richtig Spass.

Zum einen, weil wir uns halt über sehr lowe(backpaddelnde) Gegner freuen dürfen, die halt instant tot sind, oder über doppel DD combos, die gar keinen Schaden machen. Über beide Typen von Arenagegnern kann man super herziehen und sich kaputt lachen.

Zum anderen, weil unsere w/l stats wieder im positiven sind. Wir haben heute von 400 auf 800 hochgespielt, was an sich nicht sonderlich viel ist, denn wir hatten für den heutigen Tag 22:14.
Diese 14 looses waren entweder durch  " OHH, fuck jetzt hab ich mein trinket für nen 1 Sekunden Cyclone rausgehauen" bis zu "Maaan, der Heal war durch". ;-)

Mittlerweile haben wir beide einen Gearscore von 5.1k, was echt super ist, nur ich hab zu wenig ARP und Qdance zu wenig Resilience bzw. HP. Aber das kommt definitiv noch.
Wir werden am WE vllt zeit haben auf 1200-1400 hochzu spielen.
Und dann kann ich mir auch irgendwann mal was neues kaufen.

so far,
Xezz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen