Mittwoch, 24. November 2010

Patchday...

...da finde ich mal wieder ein wenig Zeit hier was Neues zu schreiben.
Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen häufiger etwas zu schreiben, aber naja...
ihr kennt das ja mit guten Vorsätzen usw...

Aber an dieser Stelle mal ein kleiner Newsflash von meiner Seite:
- Mein Mage ist mitlerweile lvl 61. Die Berufe sind beide ca. bei 250, also Kräuterer & Bergbau.
  Die werd ich dann noch nachskillen, bevor ich wieder nach Outland gehe, um da zu Questen.

- Mein Rogue ist gestern Level 41 geworden und macht schon ordentlich Spass! Wenn ich Instanzen anmelde und dann als dd ordentlich dmg drücken kann ist es schon spaßig die Hexenmeister und Magier sich beschweren sehen, weil ich keine Heirlooms habe, die mit mir level aufsteigen... :D

- Gold, ist und wahr immer schon ein Problem. Ich werde versuchen mit meinem Rogue mit Inschriftenkunde & Juwe so viel Gold wie möglich zu machen, aber das geht halt leider erst im Highskilled bereich, also werde ich bis Cata erstmal mit dem Questgold auskommen müssen.

Alles in allem hoffe ich auf ein klasse Addon, in dem ich die 100k Gold Grenze überschreiten werde, sowie im PvP ordentlich abgehe...

so far,
Xezz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen