Dienstag, 30. November 2010

When Cata hits...

... what should I play.
Ich spiel ja momentan meinen Magier und meinen Schurken hoch und eigentlich wollte ich bis zum 7.12. biede auf mindestens 70 haben.
Mein Magier ist momentan lvl 63, es fehlen noch 60k ep bis 64. Mein Rogue ist aber erst lvl 45.
Jetzt ist die Frage, was macht mir auf 85 mehr Spass. Ich hatte bis jetzt immer das Bedürfnis einen Schurken zu spielen. Dieses Bedürfnis ist erstmal ansatzweise erfüllt, aber jetzt kommt die Frage nach der perfekten spielweise, Skillung, der größte Funfuktor?!
Der Mage kann gut kiten und hat viel CC, er bekommt auf 85 noch einen BL-Effekt.
Der Rogue ist im 1on1 ebenfalls sehr stark und auf Grund seiner Gifte-&Stun-, sowie Silence-effekte auch sehr lohnenswert.

Was sind eure Meinungen zu den beiden Klassen.
Ich werde wahrscheinlich eh nur als Twinks zocken, aber trotzdem will ich so viel wie möglich aus ihnen rausholen.

Mein Main wird der Shaman sein, mit dem ich dann 3on3 Resto/Shadow oder Mage / Rogue spielen werde. Das ist schon mehr oder weniger in Stein gemeißelt.

so far,
Xezz

3 Kommentare:

  1. HEY

    Ich finde dass der mage in Cataclysm vorallem am Anfang extrem stark sein wird und in fast jeden Setup leicht auf Highrating kommen wird.
    Rogue is so ne Sache. Seine ganzen Stun/CC effekte sind wirklich Geil aber atm ist er einfach im Vergleich zu nen Feral nen Tick schlechter und im Gegensatz zu nen Mage fast zu Equipabhängig.

    Ich kann dir nur nen Mage ans Herz legen.

    MfG Roar

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Antwort.
    Mir gefällt der Mage wie gesagt auch sehrgut. Werde ihn dann definitiv auch zu erst auf 85 bringen, da er mein "Farmbot" sein wird. ( Bergbau+Kräuter)

    AntwortenLöschen
  3. Würde Rogue nehmen. Die Mage spielmechanik hat sich ganz schön verändert und kenne viele Mages denen er jetzt keinen Spaß mehr macht.
    Ist halt nur Icelance spam :D

    AntwortenLöschen