Dienstag, 1. März 2011

DING!

Image and video hosting by TinyPic

Endlich ist der DK auch 85, jetzt wird noch das eq und Lederverabeitung hochgepusht und abgehts!
Wobei ich sagen muss, dass mir Lederverarbeitung jetzt schon kein Spass mehr macht, denn man braucht so teure und viel mats ;)
Ne, jetzt mal ehrlich es dauert halt ein wenig länger als die andere Berufe, aber ich hoffe man kann daraus ein wenig Profit ziehen kann wenn es 525 ist.
Der DK wird dann auch eher, wie der Warri, ein Profit Char mit dem ich ein wneig Farme gehen werde und vllt ein paar Arenagames machen werde. Alles just for fun.

Ich habe übrigens zwei neue Posts in Bearbeitung, der eine wird sich um das Thema Sucht und WoW drehen und der andere wird mein erster Guide mit Video, den ich nur noch verschriftlichen und das Video schneiden muss.
Also stay tuned,

slashbored

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen