Dienstag, 22. Februar 2011

Making Mass Gold

Um an eine Menge an Gold zu kommen, muss man auch eine Menge Gold investieren!

So oder so ähnlich funktionieren die meisten "making mass gold" guides. Man kauft viele Materialien für wenig Gold und verkauft/verarbeitet diese gewinnbringend. Da es draußen in den Weiten des Internets schon viel zu viele Goldguides gibt, die viel mehr ins Detail gehen können als ich werde ich einfach mal einen Link zu einer Seite posten. Diese Seite hat es mir ermöglicht die letzten 20.000 Gold zu verdienen. Naja einiges ging auch auf meine Kappe, aber nur weil ich sehr viel spekuliert habe. Mit Spekulationen lässt sich nicht immer Geld machen :-/
http://www.tarouwowguides.com/

Okay, genug der Werbung für andere, die es verdient haben.
Jetzt wieder zu meinem Gold-"problem". Einige werden sagen, dass ich Reich sei und ausgesorgt hätte.
Ich aber denke, dass man erst ausgesorgt hat, wenn man Tod ist. Nicht im negativen Sinne, aber man sollte sich immer Gedanken machnen, dass man genug zum Leben hat, bzw. sich nie verschulden muss. Deshalb werde ich auch in WoW immer versuche irgendwo Profit heraus zu schlagen.
Genau deshalb habe ich auch 2 crafting Proffessions auf 525, nämlich Juwe & Alchemy. Die dritte ist gerade auf dem Weg, nämlich Lederverabeitung. Man kann glaube ich viel Geld mit den meele/tank Hosenverzauberungen machen, denn jeder PveHero oder auch PvPler braucht so etwas um maximalen Schaden/ maximale surviveability zu haben. Nunja, Lederverarbeitung ist jetzt auf 475, gestern habe ich angefangen. Ich werde jetzt auch keine Mats mehr ausdem AH kaufen um es zu skillen (hoffentlich!), aber mein DK eh erst lvl 82 ist wird da noch einiges an Zeit sein um mit Kürschnerei genug Tiere zu häuten, damit ich das benötigte Leder für min.. skill 500 zusammen habe.
Hier der Beweis, frei nach dem Motto "Screenshot or it didn't happen"

Image and video hosting by TinyPic

so far,
slashbored

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen