Freitag, 3. Juni 2011

Photoshop ...

Lang' lang' ist's her...
Nunja, sorry. Es sind jetzt schon wieder 4 Wochen vergangen, in denen ich nichts geschrieben hab. Das lag hauptsächlich daran, dass ich im Klausurstress war und auch so nicht mehr viel gezockt hab.
Doch jetzt hab ich ein neues Hobby gefunden, nachdem mein WoW-Acc ausgelaufen ist.

Photoshop! Momentan sitzte ich mit der 30 Tagetrialversion zu Hause und bastele munter an irgendwelchen Desktophintergründen für mich selber, für Freunde oder für fiktive Personen.
(Video-) Bild-bearbeitung hat mich schon immer gereizt und jetzt hab ich mich endlich mal drangewagt, bzw. über mögliche Studiengänge in dieser Richtung informiert. Diese jetzt aufzuzählen und zu erläutern dauert mir zu lange und ist langweilig. Allerdings kann ich sagen, dass alle als Grundvorraussetzung das Zeichnen beinhalteten.

Ich in jetzt nicht wirklich der burner in Sachen zeichnen, hab mich während einer ruhigen Minute mal hingesetzt und ein Schulterstück aus WoW abgezeichnet. Das heißt im Browser aufgerufen, ein weißes Blatt und mehrere Bleistifte verschiedener Stärke geschnappt und losgezeichnet.
Ich würde es euch gerne zeigen, allerdings funktioniert der Weg über tinypic.com nicht mehr um hier Bilder zu verlinken...

c ya

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen