Donnerstag, 2. Dezember 2010

Die Twinkerei...

...bekommt hier ein kleines Update.
1. Den Mage habe ich noch auf 64 gespielt. Es ist weiterhin, wie schon die ganzen 63 Level davor das gleiche Prozedere. Erst Frostbolt, dann die Pet-Nova und 2 mal Icelance, ggf. noch ein Frobo hinterher und der Mob ist tot.
Teilweise langweilig, aber beim Rogue nicht unbedingt anders, denn
2. ist der Rogue jetzt level 50(ja, 6 level an einem Tag gemacht). Ich hatte mich dazu entschieden mit dem Combat-Tree zu leveln, weil er einfach mehr Spass macht, bzw sub umständlich ist hinterdie Mob zu kommen und ich für Mutilate (eigentlich Assassination) keine Dolche parat hatte.
Also habe ich jetzt auf 49 den Skillpunkt in Adrenalinrausch gesteckt.
Das ist ja schon wie son kleines Hero/BL alle 3 minuten...
Aber ich mach jetzt ordentlich Schaden und Spass macht er auch.
Ich werd erstmal beide auf 85 spielen und mich dann wieder fragen was ich spielen werde.

so far,
Xezz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen