Sonntag, 13. Februar 2011

Teh great QQ...

Kurzes Statement an alle, die es noch nicht wissen:
2v2 ist ein Witz!

Chryzz und ich spielen momentan 2'er für die Punkte und unser vermeitlicher Partner und Rogue hat es leider noch nicht gebacken bekommen zu transen...
Nun spielen wir RestoSham/FrostMage, an sich klingt es ja ganz viel versprechend wir hatten mal Heroism (+30% Casttimereduce), wir haben viel CC (vom Mage, der Shaman nicht so), außerdem guten Burst, wenn man den Mage durchcasten lässt. (was in ca 5% der Matches der Fall ist)
Nunja ein großes Manko ist immernoch mein UI. Ich hab einfach momentan keine Inspiration und so hab ich zwar eine Focus-Castbar (damit ich die Casts unterbrechen kann), aber es sieht alles kacke aus und ist unübersichtlich, viel zu weit auseinander. Ist echt mies, wenn sich dann 2DDs auf den Healer machen und ich nicht mitbekomme wie  mein mate an den Dots verreckt, die er so nebenbei abbekommt...
Also wenn ihr gute Vorschläge habt für PvP-bezogene UI's , immer her damit!

Das nächste Thema, Gold. Ich war zwischenzeitlich auf 28k Gold. Da dachte ich mir "Ach komm gönn ich mir mal was". Deshalb ich mir relativ günstig , 14k, die Dunkelmond Karte Hurrikan gekauft. Sie ist sehr geeignet für mein Enhancer gear :) Meine DPS sind seitdem auch ordentlich gewachsen. Nachdem ich dann eine zweite Karte für denselben Preis gekauft habe in Gedanken an einen großen Profit war ich natürlich Blank. Jetzt sitzt ich auf der Karte seit 2 Wochen rum und stell sie immer als niedrigstes Angebot rein, welches momentan bei 24k Gold liegt, ich biete sie im /2 'er an, aber kaufen will sie keiner...

Mit anderen Worten ich muss einfach geduldig bleiben und wieder von vorn anfangen, also wieder eine grundlage anlegen und ein wenig mehr farmen und dann wieder das AH-spielen.

so far,
Slashbored

P.S. Ich hoffe ich kann demnächst wieder ein paar theorien und formeln zur Gewinnmaximierung produzieren und euch posten, also stay tuned.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen