Montag, 24. Januar 2011

url & Header +keinPC

"Warum die Änderung der url?"
Diese Frage werden sich vielleicht einige von euch stellen.
Nunja, die einzelnen Klassen spiele zum Teil gar nicht nicht mehr (warlock) oder nur noch zum farmen von Kräuter und erstellen und Elixieren (warrior).
Außerdem habe ich auf meinem Schamanen endlich den Drachen weshalb in der Infobox (->) auch dick und fett -done- steht :) Deshalb die Änderung in einen Namen mit dem ich momentan mit meinem Schamanen bekannt bin und den ich bei einigen anderen Spielen auch benutze.
Leider hat mich seit dem Kauf des Drachen auch vollkommen die Lust verlassen weiterhin die Daylies in Tol Barad zu machen, obwohl ich da noch ein oder zwei Sachen brauchen könnte fürs PvE oder fürs Meele eq.
Aber ganz ehrlich habe ich nicht mehr die Muße und Zeit da Daylies zu machen und gleichzeitig alles andere zu regeln...
Wegen dem Drachen auch die Header-Änderung, es ist wieder kein sehr Guter, er spiegelt nicht die Variationen an Games wieder, die ich spiele und ich habe wieder nur 10 Minuten für ihn gebraucht. Aber das wichtigste ist drin, nämlich der neue Name des Blogs.
Eine schlechte Nachricht noch zum Schluss: Leider hat mein 2's und 3's mate seinen PC kleingekriegt, was bedeutet, dass ihr noch ein wenig auf die Arenaberichte warten müsst. Ich hoffe, dass ich bald mal ein Wochenende finde um einen Guide anzufangen, den ich schon etwas länger plane. Leider kann auch das noch dauern, da momentan Judo-technisch meine eigenen Meisterschaften sind und auch die Kids, die ich trainiere noch Turniere und Meisterschaften haben...
Ab jetzt verabschiede ich mich anders :D

so far,
/bored

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen