Mittwoch, 13. April 2011

I AM BACK!

Hallo Leute,
es ist schön nach langer Zeit und viel Stress mal wieder Zeit zu finden etwas zu veröffentlichen.
Zu erst einmal die angebrachte Entschuldigung dafür, dass ich jetzt gute 1.5 Monate nichts geschrieben habe. sorry.
Okay, weiter gehts mit durchaus erfreulicheren Nachtichten: mein neues Goldmax liegt bei 29.000 Gold.
Leider habe ich lange Zeit gespart und dieses Geld dann direkt für ein neues Flugmount ausgegeben. Und ich sag nur eins: Es ist ein tolles Gefühl, wenn man etwas großes erreicht. Auch wenn es nur virtuell ist.
Des Weiteren plane ich eine Reihe von Guides in puncto Goldmaking zu releasen. Allerdings muss ich dafür erst noch ein wenig Rohmaterial aufnehmen & schneiden, sowie vertonen und verschriftlichen. Naja eigentlich ist diese "Branche" eh schon überfüllt, weshalb ich mir daraus auch keinen großen Nutzen erwarte.
Und es wartet ja auch noch der blaue Protodrachen guide. :)

In Sachen Arena hat sich leider auch noch nichts getan. Chrýzz und ich zocken immernoch rSham/fMage und das mal mehr mal minder erfolgreich. Unser höchstes Rating war bis jetzt 1738, nunja momentan sind wir wieder auf 1680... unsere combo/Koordination ist einfach zu fehleranfällig.
Chrýzz plant da auch ein video von zumachen, vllt lässt er es mich auf YT hochladen und dann auf dem Blog veröffentlichen.
Ich plane auch noch ein video zu machen, aber die 2v2 games sind einfach viel zu lang/langweilig um daraus ein video zu machen und einen vernünftigen 3's mate findet sich auch nicht.
Ein weiteres kleines Projekt ist da noch mein Schurke, der momentan auf level 65 hängt und mit hängt ist wirklich hängt gemeint, denn die alten TBC und erst recht WotLK Gebiete sind einfach nicht mehr der Bringer, ich hab die einfach zu oft gesehen.

Zu guter Letzt hoffe ich ihr verzeiht mir die etwas größere, kreative Pause und schaut ab jetzt wieder öfter vorbei.

/bored
P.S. Ich brauche noch einen guten Namen für meinen Rogue und da ich nicht der kreativste bin dachte ich, ich frag mal nach euren Tipps/Tricks zur Namensfindung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen