Montag, 18. April 2011

LanPartys und Ziele?

LAN Partys fangen meist mit den besten Spielen und besten Moves an und werden dann zum Ende hin immer langweiliger. Langweiliger im Sinne von jeder wird langsam müde, die Reaktionsfähigkeit ist nicht mehr ganz da und auch die Fähigkeit sich nochmal komplett auf eine gute CC-Chain oder im Allgemeinen aufs Ausspielen des Gegners (auch in FPS) zu konzentrieren, nimmt ab.
Dadurch entstehen dann Situationen in denen man sich denkt, dass man das in einem anderen Gemütszustand komplett anders gemacht hätte. Aber ändern kann man dann auch nichts mehr.

Naja, das Thema wurde eigentlich nur zur Sprache gebracht, weil ich 2 Wochen Ferien habe und spontan 2 Lan's vorgeschlagen wurden. Die erste LAn war dann von Freitag auf Samstag. Gespielt wurde nur WoW und WCIII (FootmenFrenzy).

WoW:

Es fing an mit einem gemeinsamen Treffen in der Nagrand Arena (in Nagrand, also alle mit Mageport nach Shatt). Da wir leider nur 5 Leute waren und Chrýzz und ich sowieso im 2er zusammen zocken (fMage/rSham) haben wir beschlossen einfach 2v3 zu spielen.
Also spielen wir gegen DestroLock/Enhancer/Marksmenhunter. Wir haben lange gepielt und verschiedene Taktiken verucht und geendet hat das ganze dann mit 4:1 für uns, wenn ich mir recht erinnere. :D
Es war sehr schön wie wir untereinander (kein Skype/TS, da wir verteilt in einer Garage saßen) CC's und CD's angesagt haben und das gegnerische Team einfach nur einen von uns tunneln (einfach sinnlos dmg pressen) wollte. Wir haben viel mit CC gearbeitet und nach 2 Wins von uns haben sie sich dann untereinander angemault und beschimpft, dass keiner CC'n würde und ja auch der Enhancer nicht heilen würde. Es war einfach zu göttlich man hätte es aufnehmen müssen. :D

Danach haben Chrýzz und ich auf DK/Diszi umgeloggt.
Da unsere beiden Twink nicht das morder Equib haben, haben wir dann nur 2:2 gespielt aber hatten trotzdem mega Spass. Jetzt hatten auch unsere Gegner mal CC-Chains angesetzt. Es war schon schönb zu sehen wie die Entwicklung da von Statten geht.

WC III:
Ist glaub ich einfach nicht ganz mein Ding. Es ist schon mega alt, aber trotzdem interessant.
Ich weiß nicht wie die Map hieß aber im Endeffekt mussten wir wieder 2v3 spielen und im 2er Team war immer der eine WCIII pro von uns und ich glaub er hat auch keine einziges Spiel verloren. :D
Naja ich hatte mal nen healer, mal nen healer meele (sinn?) und einmal einen ranged dd (sowas wie mage)

Ich mags einfach nicht, aber es ist so ähnlich wie LoL. (was mir in letzter Zeit auch nicht mehr so viel Spass macht).

Das Projekt Schurke lahmt auch gerade ein wenig. Er ist mitlerweile Level 69 und es fehlen noch 50 bis 70, aber es macht mir einfach keinen Spass wenn ich mir die "alten" Gebiete aus WotLK anschaue und mih ganz genau daran erinnere, welche Quest ich wo machen muss... Auch die vermeitlich neuen Gebiete aus Cataclysm nerven mich schon, obwohl ich da noch gar nicht bin... Ich will nur 85 sein und endlich BGs/Arena spielen können.

Das Projekt Gold ist mehr oder minder eingeschlafen, also ich mache noch meine täglichen "Aufgaben", damit das Gold rein kommt, aber ich spare eigentlich nur noch ein verschiedene Dinge hin und nicht mehr auf das 100k Gold Ziel.
Als nächsten sollen kommen:
Darkmooncard: Tsunami für den Schaman
Der Chopper für den Shaman
Unheeded Warning für den (bald) 85ger Rogue
und ein bisschen Gold zum Inscription skillen auch auf dem Rogue.

Ich werde euch über mein vorrankommen informieren und
stay tuned,

/bored out!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen