Freitag, 22. April 2011

League of Legends!

Vor kurzem mal wieder aus langeweile in LoL reingeschnuppert. Ich war geschockt. Warum habe ich aufgehört LoL zu spielen. Es macht wieder super viel Spass.
Ich hab direkt gesehen, dass es einen neuen Champion gibt, Brand. Die Beschreibung war auch ganz interessant und dann kommts. Der Preis 6300 Einflusspunkte (EP), EP bekommt man durchs spielen. Pro Spiel ca. 100 ...
Ein Glück, dass ich solange nicht mehr gespielt habe, dass RiotGames sich daz entschlossen hat mit Siegesboni gutzu schreiben, wenn ich gewinne. Leider dauert es damit immernoch sehr lange.
Nach langem hin und her hab ich dann doch den entschluss gefasst ein spiel zu spielen und hab mit Ashe angefangen. Sie ist eine Bogenschützin, mit den Fähigkeiten zu slowen, stunnen und massiv Schaden zu pressen! Bevor es losging hab ich mir einen Build bei mobafire.com herausgesucht und Ashe danach aufgebaut. Und es läuft richtig gut.
Ich bin in 6 Spielen 4 mal gestorben und hatte 72 (!) Todesstöße, Assists waren es 46. Insgesamt glaube ich ein überdurchschnittler Schnitt (klingt irgendwie doof, ich weiß :-0 ).
Hier der Screenshot:

Image and video hosting by TinyPic

Und wie versprochen auch das Video, diesmal ein WoW video. Es ist von Tarou, er macht GoldGuides. Kostenlose ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen