Sonntag, 1. Mai 2011

It's done!

Und wieder kommt ein neuer Punkt auf meiner Liste von Dingen, die ich in WoW erreichen will/wollte, der abgehackt werden kann.
Mein Mate Chrýzz und ich haben es gestern endlich und erstmalig geschafft über 1800 zu spielen.
Es begann damit, dass Chrýzz vor ca 1 Woche keine Internetverbindung mehr hatte, weil Alice doof ist ?( Ich kenne hier die geanuen Gründe nicht)
Und es ging damit weiter, dass ich ich mir einen neuen Mate gesucht habe, damit wenigstens ich Punkte holen kann. Es war eine Eule und für die, die wissen, dass Eulen auch sehr lame spielen können... wir haben so gespielt :D
ICh sag mal so, entweder war Moonfire drauf oder das Gegenstück, wenn man an der anderen Seite der "Eulen-Macht" (kA wie die heißt/funktioniert) angekommen ist. In der Phase, wo ich dann den Heiler gehext habe ist dann auch meistens der DD umgekippt oder bei Doppel DD teams waren beide auf 10% und wir haben sie noch ein wenig zappeln lassen :D
Naja, mit ihm hatte ich das Team auf ca 1730 gespielt, also um ca 50 punkte hoch.
Als ich gestern dann wieder mit Chryzz gezockt habe ist mir aufgefallen, dass ich ein mmr von 1950 habe und er ein mmr von 1450 :D
Also war ich die ganze Zeit der Typ, der das mmr gepusht hat.
Naja wir sind jetzt über 1.8 und ein großes Ziel ist für uns damit erfüllt und die Wette haben wir auch gewonnen. Okay er hat sie gewonnen, aber mit meiner Hilfe.

greetz
/bored

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen