Sonntag, 6. Juni 2010

Neues Item ! und Arenapech

Hey,
gestern und heute war mal wieder Judo-Turnier von meinem Verein aus. Da hatte ich viel zu tun und war vorhin dementsprechend geschafft.
Naja ich habe dann etwas gegessen und mich ausgeruht. Danach ein paar bgs gerockt und mit
Chryzz und Missjune das täglich rnd bg gewonnen. Jetzt hab ich 411 arena punkte und nach dem TW win sogar genug ehre gehabt um mir das Wrathfull offset halsteil zu holen ;) mit haste !
Danach hab ich mit
Faramus und nem rnd Pala 3er gezockt. Faramus als unholy und ich als affli. haben schon einiges an schaden gemacht. nur der paladin hat einfach mal zwischendurch aufgehört zu heilen oder stellt sich mitten auf den Weg wenn ein Diszi ihn burned.
Entstand 1:6 -> leave
Dann hab ich einen DK erstellt... eig nur zum farmen, denn ich brauch geld. Aber nur kurz, ca 20 minuten. Eben auf den Priest geloggt und die lvl Items aus dem Briefkasten geholt. Dann wieder aufn WL und AK10 gemacht. prompt die t10 handschuhe bekommen und jetzt hab ich den 2er t10 bonus. Weshalb ich jetzt auch PvE affliction spiele.
Dann hab ich gesehen, dass der Pala, mit dem ich mich schon vor 2 tagen über 2vs2 unterhalten habe, on ist. Direkt angeschrieben und arenacharter gekauft. 2vs2 gestartet... es verlief ähnlich prickelnd wie mit dem anderen Pala vorher... mit anderen worten ich hab eben 10 games mit ihm gemacht und dann bin ich off gegangen...

so far,
Xezzlol

1 Kommentar: