Montag, 21. Juni 2010

3 Neue Items

Ich weiß, lange schon kein neuer Eintrag hier, aber ich bemühe mich nicht so viel Trash hier zu posten, deshalb kommt immer alles sehr gebündelt.
Gestern war es endlich bei mir so weit mit den Arenapunkten, ich konnte mir Die Relentless-Handschueh kaufen, für ehre und Arenapunkte! Die haben mir schonmal einen Starken push gegeben. Rund 200hp, 24sp und ca 20 resil. Dann hattte ich gegen Mittag noch das glück mit der Gilde icc10ner raiden zu können. Für mich ist auch recht viel gedroppt, aber das Würfelglück war nicht mit mir... Im Endeffekt hatte ich dann eine neue 251er Halskette. Fürs PvE ...
Immerhin bin ich dem Äschernen Verdickt jetzt freundlich gegenübergestellt und konnte mir deshalb einen super Ring mit Haste "erquesten" was mir einen Haste schub von gut 40 Punkten erbrachte.
Gegen Abend konnte ich mir dann noch das neuste BattlemasterTrinket mit 150 sp kaufen.
Kurze Zusammenfasstung meines Hexers(selfbuffed):
2.9k sp
25.2k hp
1060 resil
531 haste

-> langsam kann die Arena kommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen