Donnerstag, 3. Juni 2010

Stoffrüstung & Mote Extractor

Seitdem mein Priester lvl 12 ist buffe ich vor jedem Kampf Powerword:Shield einfach nur, weil ich sonst nach jedem Kampf unter 50% meiner hp bin. Ich habe dann zwar nur noch ca 40% mana nach dem Kampf, aber durch Spirit Tap kommt das wieder ganz schnell rein. Da heute Feiertag ist habe ich gestern ein wenig länger gespielt und meinen Priester auf lvl 15 gebracht. Jetzt kann ich endlich den Dungeon Finder benutzen, deshalb werde ich ihn auch gleich mal testen.

Desweiteren habe ich gestern mal wieder WL gespielt ( er ist leider immernoch ally :/ ) und habe mal wieder die Schlacht um Tausendwinter gespielt, da ich die Weeklies mal wieder machen konnte. -> 16k ehre plus in 15 minuten ;)
Danach habe ich aus Konzentrationsmangel mal wieder ein wenig gefarmt und da ich Ingi bin kann ich ja dieses Gerät bauen, welches die Gaswolken in Tausendwinter und anderswo aufsaugen kann. Aber ich habs nicht im Buch gefunden -> Google lebt !
Danach hab ich ca 200 Gold für diese Mats ausgegeben, die aus BC sind, was das ganze auch so teuer macht. Aber jetzt darf ich mich stolzer besitzer eines :
http://thottbot.com/i23821
Zapthrottle Mote Extractors

nennen ;) und ich muss sagen, dass dieses Teil gut und gerne 3-5 kristalliesiertes Feuer pro Wolke bringt. VOn daher
erst priester Spielen, dann mit meinem WL farmen ;) denn was ist mein Wahlspruch:
I NEED MONEY!

so far,
Xezz

2 Kommentare:

  1. Hey schöner Blog. :)
    Spiele gerade auch nen Priest hoch von daher ist es ganz interessant mal zu lesen wie es dier dabei ergeht. Meiner ist zwar schon 46 aber da kommste ja auch bald hin. :p

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke zailight;) schön zu wissen, dass leute meinen blog interessant finden :)

    AntwortenLöschen