Montag, 14. Juni 2010

Nicht viel neues...

Seit dem letzten Post ist nicht wirklich viel passiert. Ich habe weiterhin fleissig die Argentumdaylies gemacht (die irgendwie zurückgesetzt wurden o0) und Eternal Fire gefarmt. Dann hatte ich auf meinem, mittlerweile lvl 20 Priest, das glück, dass das Rezept für den Deviat Fisch im Brachland gedroppt ist. Das ist dann gestern für 800 gold wegegangen (!). Auserdem hab ich ein Argentumpet verkauft und ehre gefarmt. Ich bin jetzt schon wieder auf 41k und spare für den Umhang. (fehlen also noch 11k ).
Wenn ich dann den Umhang hab wird Chryzz, mit mir 2er zocken. Insofern er dann mit seinem 3er team schon auf 1650 ist. was aber an sich nicht mehr so lange dauern sollte. VOn daher gibts bald endlich wieder mal ein thema wozu ich etwas schreiben kann.


so far,
Xezzlol

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen