Freitag, 2. Juli 2010

Es geht weiter aufwärts

Heute hab ich endlich die 770 arenapunkte für meine neue relentless Hose zusammen bekommen.
Man sieht zwar optisch keinen unterschied :( zu der alten dafür hab ich jetzt knapp 1.1k resil und 25.8k hp.
Es ist schon krass, wenn man im bg aus einem Kampf mit nem Hunter geht und noch 99,8% hp hat. :)
Arena geht momentan leider nicht so viel. unser 5er ist dienstag nciht zu stande gekommen, weil die 2 mates, die wir nicht persönlich kennen, nicht da waren...
Naja statt dessen hab ich dann mal einen Krieger angefangen. Er ist jetzt lvl 15 und ballert schon ordentlich dmg raus. Im normalfall two-hitte ich Gegner lvl 16, von daher wird es hoffentlich nicht lange bis lvl 60 brauchen, denn ab dann wirds erst richtig spannend. Need BladeStorm!
Viel mehr gibts auch nicht zu berichten, ausser , dass bald ferien sind ! :)

so far,
Xezz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen