Mittwoch, 12. Januar 2011

Neue Waffe & die Infoboxen

Endlich nach langen und schwierigen (2) Wochen ;) habe ich endlich die conquestpoints für meine epische Waffe zusammen... seit season5 wollte ich so einen Dolch haben und nun endlich konnte ich ihn mir kaufen.
Er sieht im Endeffekt genauso aus wie in season8. Der einzige Unterschied ist die Farbe, aber die finde ich persönlich jetzt noch schöner als vorher. ;)
Mitlerweile halte ich mitmeinem eq schon 2 mittel bis gut equipte meeles aus, die zu dumm sind Fakecasts zu bemerken und einen im laufen silencen/interupten ... zu gut, was auf einem mmr von 1600 rumrennt, weil es die anderen schlechter ausgestatteten Healer/Stoffies einfach zerfetzt... Leider ist das anscheinend jede erste Season in der neuen Expansion so gewesen...

Es waren jetzt sehr viele "...",  weil dieser post aufgrund eines enthusiastischen Gefühls von neuen Pixel in einem Spiel besteht, aber es macht schon Spass neue Sachen zu erreichen oder nicht?

Die Infoboxen, sind vllt für einige uninteressant, aber ich find es schon spannend wie sich das eq bzw. die Stats entwickeln. Außerdem hab ich immer vor Augen wie viele Marken ich noch brauch ;)

Es war wieder ein recht kurzer Eintrag, nicht sehr detailiert, aber .. mh ne Infos waren auhch keine wichtigen drin... :D

so far,
Xezz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen