Sonntag, 2. Januar 2011

Ziele & Vorsätze

Frohes Neues euch allen!
Ich hoffe ihr seid gut ins Jahr gerutscht :)

Meine Ziele für 2011 (wow-bezogen):

- 100.000 Goldgrenze überschreiten. (Dazu gibts ne neue kleine Box am Bildschirmrand!)
- 2.000 Rating in einem beliebigen Bracket erreichen
- Drake of the Westwind (Tol Barad Faction Reputation Belohnung)
- Heroischen Dungeon Erfolge Abschließen (Belohnung ebenfalls ein Drache)

So, das Goldziel ist im Endeffekt nur eine Frage der Zeit. Den ersten Drachen kann ich auch noch selber erspielen, doch ab da hörts dann auch auf.
Das heißt für mich, dass ich auf meine neuen Mates hoffen muss. Wenn wir uns endlich mal für einen Realm entscheiden.... :-/
Die Heroischen Dungeon Erfolge sollen größtenteils einfach sein, von daher gehe ichmal davon aus, dass ich das auch schaffen kann.

Desweiteren hoffe ich, dass euch die beiden Infoboxen ein wenig interessieren und vllt auch mal zum kommentieren anregen ! (versteckter Hinweis!)

so far,
Xezz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen