Mittwoch, 5. Januar 2011

Newsflash 05.01.

Heute morgen habe ich endlich auf meinem Schamanen die 10.000 Goldgrenze überschritten. :)
Abgesehen davon, dass das ganze mich jetzt noch 10 mal erwartet, freu ichmich riesig, dass meine Theorien und Taktiken soweit funktioniert haben. Vielleicht kann ich, wenn ich auf dem neuen Realm bin, das ganze ein wenig ausweiten, also mehr investieren und dadurch auch mehr herausbekommen, an einem Tag.

Der Tol Barad fix :( , leider gibt es nun als angreifende Fraktion nur noch 360 ehre, wenn man gewinnt. Gut, es war auch notwendig, denn mit 1800 Ehre in 20 Minuten, alle 4 Stunden kann man schon einiges erreichen, wenn man bedenkt, dass ein Teil entweder 1600 Ehre oder 2200 Ehre kostet. Nunja 360 Ehre sind auch schon 3 gewonnene BGs, also lohnt es sich trotzdem noch...

CallofDury: Black Ops, macht mir irgenwie nicht mehr so viel Spass, vornehmlich spiele ich gegen anfängerbots auf der kleinsten Karte um einfach nur ein wenig spass zu haben. online so gut wie nie und auch die Kampagne habe ich noch nicht ganz durch gezockt. Aber das werd ich wohl noch machen.

Eine etwas doofe Nachricht noch zum Schluss, denn einige von euch wissen ja vielleicht, dass ich mir ein neues Headset bestellt habe. Nunja laut Amazon sollte das HEadset bis zum 04.01. versandt werden, gestern bekomme ich dann eine Email von Amazon, dass der Lieferant den Versand nicht bestätigt hat...
Naja entweder bekomme ich das Headset jetzt nicht oder ich muss noch warten.
Nur zur Info ich habe das Razer Megalodon bestellt und werde dazu auch einen Testbericht schreiben und hier veröffentlichen.

so far,
Xezz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen