Mittwoch, 29. Dezember 2010

Drania The Kingslayer !

Eigentlich fing dieser Abend damit an, dass ich eine Gruppe für die Ulduar HM's suchte, damit ich davon den Protodrachen bekomme. Leider hat sich da nichts ergeben. Ich bin dann durch zufall in eine ICC 10ner only LK Gruppe gekommen.
Nach einigen verpatzen Tries und einigen Leavern haben wir es geschafft den LK nieder zu knüppeln und ich muss sagen es hat super viel Spass gemacht diesen Progress vom lernen bis zum siegen mitzu erleben.
Zu guter Letzt haben wir noch ein Gruppenscreenshot gemacht. Naja ab jetzt bin ich

DRANIA THE KINGSLAYER

Hier das Gruppenbild:

Image and video hosting by TinyPic

so far,
Xezz

Update: Es gerät leider ein wenig aus den Fugen, mal schauen ob ich das morgen Mittag fixen kann. gn8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen