Sonntag, 25. Juli 2010

Brostormlol :)

Title says it all.
Ich bin heute endlich lvl60 geworden und muss sagen : Warriors are fun!
Ich hatte so viel freude an meinem Krieger während ich verschiedene rnd dungeons getankt habe oder viele, viele, viele Quest gemacht bzw. gegrindet habe.
Es fing gestern morgen schon gut an mit dem ersten skillpunkt un Sudden Death, das Talent erlaubt mir Execute zu benutzen, wenn es procct. Wenn es ausgeskillt ist, hat es eine 9%ige procchance meiner meinung nach fast schon zu viel, ich weiß gar nicht wo ich die ganze Wut herholen soll um den Procc immer zu benutzten. Aber egal ich critte damit mitlerweile für 1.5k -1.6k, was schon ordentlich ist, wenn man bedenkt, dass die Mobs in Outland so um die 4.6k HP haben. :)
Außerdem tanke ich gern die rnd Dungeons, weil ich dann nach 10 sekunden schon den Invite hab ;).
Da crittet Revenge auch schon für gut und gerne 2k an 2 mobs gleichzeitig (!).
Meinen Warlock hab ich die letzten 4-5 Tage gar nicht mehr gespielt, weil ich so frustriert war, dass die Twinkstamm bei der ich mit war Sindra+LK  (10ner) nicht legen wollte, im Endeffekt waren einfach 3/4 des Raids nicht da...
Naja ich finds traurig.
Desweiteren versuch ich immer wieder mit dem Addon Auctioneer und einigen Gold-Guides an ein wenig Gold zu kommen. Es gelingt mir leider nur schleppend, weil ich meinen Warri auf 80 haben will, wo ich dann Kräuterkunde auf 450 haben werde. Und Alchi ist ja auch schon auf 310. Mit anderen worten: Wenn Bleedz lvl 80 ist wird Gold gemacht.
Desweiteren warte ich schon auf Cataclysm und scharre mit den Hufen, damit ich endlich meinen heißgeliebten Krieger auf Stufe 85 spielen kann.

so far,
Xezz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen