Samstag, 31. Juli 2010

LevelAttacken

Kennt ihr das, wenn ihr unbedingt etwas erreichen wollt und euch dann so richtig reinsteigert und erst aufhört, wenn man das Ziel erreicht hat?
So etwas hatte ich heute. Normalerweise hatte ich mir bis Nordend 2 Level pro Tag vorgenommen.
In der Scherbenwelt war das nicht merh ganz so einfach, aber bis jetzt hat es an jeden Tag geklappt.
Heute morgen habe ich direkt das erste level gemacht, also auf 64. Ab zum Trainer und endlich Spell Reflection! Direkt nen Makro geschrieben und es auf ein Keybind gelegt.
Auf ein Keybind, weil ich nicht wie bei meinem WL den selben Fehler machen will, mir auf 80 die ganzen Keys neu angewöhnen zu müssen.
Danach habe ich erstmal ausgeloggt, Mittag gegessen und rnd stuff halt. Gegen 15 uhr wieder eingeloggt und wurde direkt von Chryzz einen shadowpriest angeschrieben, ob ich lust auf RSham/Shadow/AfflictionWL und nätürlich hab ich Lust auf ein Arenateam, wenn man aussicht auf Spass & Fortschritt hat bin ich immer dabei. Um mich perfekt vorzu bereiten und nicht schon unmotiviert oder what ever in die Schlacht zu gehen ;)
Also wieder den PC ausgemacht und ein wenig abgelenkt.
Gegen 17:30 hab ich mich dann wieder eingeloggt und habe voller spannung auf die FList geschaut, leider war keiner der beiden on -> Auf den Warrior geloggt und gequestet.
Da an diessem WE auch das AV Feiertag hat dachte ich mir, dass man da bestimmt auch gut XP bekommt. Weit gefehlt. Man bekommt schon sehr viel xp, aber nur bei einem Win und die Zeit die ich dadrin war, wär ich mit questen auch soweit gewesen.
von daher hab ich lieber gequestet, weil ich dann noch schön blümchen pflücken kann wofür ich dann wieder Gold bekomme.
Dann ab nach Nagrand und 2 Level nur gequestet, ich habe sogar die Möglichkeit gehabt die ArenaQs da zu machen, welche mir mit 10 Minuten aufwand ca 100k xp eingebracht haben, was so ~ 20 % des lvls waren.
Jetzt bin ich 67 und gehe früh schlafen, damit ich morgen früh/mittag ausgeschlafen und hoffentlich nach dem Frühstück auch wohlgenährt 68 werden kann.

so far,
Xezz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen