Samstag, 17. Juli 2010

Daylies, Ehre, Arena &Cataclysm Beta

First of all mache ich, wie wahrscheinlich sehr viele wow-spieler, in der ersten 3/4 stunde, die ich am Tag spiele, Daylies.
Zum einen, weil ich den Titel "Crusader (NAME)" haben möchte und zum anderen, weil ich das gefühl habe immer pleite zu sein. Okay, ~4000 Gold sind nicht wenig, aber sind auch nicht die welt, wenn an meinen Warritwink (!) denke, der bald lvl40 ist und gern seinen Dualspecc haben möchte.
Außerdem habe ich mir durch den vielen Ruf, den man durch die Daylies bekommt erstmal insgesamt 50 Mounts kaufen können -> Albino Drake. Ich find er sieht richtig super aus ;)
Zum Thema Ehre: Ganz ehrlich, ich hatte noch nie das Gefühl so schnell Ehre gefarmt zu haben wie gestern. Ich habe gestartet mit 2000 Ehre ungefähr. Dann kam glücklerweise TW (+die Weeklys da), womit ich shcon bei ca 18k Ehre war. Dann hab ich mit Missjune und einem Bekanntem von ihm Vodkaqt (welcher übrigens bei durotorian spielt, wo man nur rein kommt, wenn man in der Arena über 2.2k spielt/gespielt hat)
BG's gemacht. am Ende des Liedes stand ich da mit 37k Ehre und keine Ahnung wo ich damit hin soll, denn Arenapunkte gibts erst Mittwoch wieder...
Wo wir gerade beim Thema Arena sind: Ich hatte freudigerweise am Donnerstag Arenamates gefunden, einen Schamanen für 2er, und einen HolyPala+UnholyDK fürs 3er. Der Schamie musste leider weg, also habe ich 3's gespielt, wegen des Gewitters draußen musste ich leider nach 10 spielen aufhören(wenigstens Arenapunkte sicher!). Also hab ich im TS dann gesagt, wir können ja gern morgen weiterspielen. Am nächsten Abend logge ich wieder auf meinen Hexer schaue in die Teamübersicht um nach zu schauen, ob beide Mates on sind um Arena zu machen. Da seh ich, dass der DK einfach geleavt hat...
Achja den Namen des Schamanen hab ich mir leider auch nicht gemerkt. Von daher geht das suchen wieder von vorne los :(
Na gut, dann kommen wir (aus meiner Sicht) mal wieder zu einem etwas erfreulicherem Thema: Die Cataclysm Beta!
Ich selber haben leider noch keinen Key, aber ich hoffe ich bekomme dieses mal einen. Da ich mih trotzdem sehr für die beta interessiere und auch die neue 31-Talentepunkte bäume absprechend finde (Talentbäume)habe ich mir gestern abend auf meinem iPod im Bett 10 Betashows von 21 Angeschaut. Alle von Vanion und WoW-Szene.de.


In diesem Video sind die Änderungen am Brachland sehr gut zu sehen, das Brachland ist auch das Gebiet, welches mir am meisten gefällt, bisher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen