Montag, 26. Juli 2010

Warlock in der Arena...

Heute habe ich mal wieder mit meinem Warlock Arena gespielt. 2vs2 mit einem Schamanen, er ist heal.
An sich ist die Combo echt gut, aber i.wie mach ich keinen schaden!
Ich cc'e an den falschen stellen, ich positioniere mich falsch gegen Ele/destrolocks ...
Die Absprache mit dem Schamanen ist auch nicht unbedingt sehr gut...
aber das beste kommt noch, er ist Challenger (!).
Wir haben heute 10 Spiele gemacht und davon 8 verloren.
Jeder loose hat mich echt zum nachdenken angeregt.
Zum einen, warum verliere ich andauernd, wenn doch alle sagen " Affliction +RSham ist faceroll " .
Wir haben heute zum ersten mal gespielt und haben schon gute cc - chains zu stande gebracht, aber irgendwie liegt alles, wirklich alles, an mir.
Zum anderen sehe ich den druiden, gegen den wir ein 33min. match verloren haben backpaddlen und frei in der gegend rumstehen, während er darauf wartet wieder was heilen zu müssen.
Jedes mal ärgere ich mich darüber kann es aber nicht ausnutzen. Ich hau volle dots drauf+ sengender Schmerz spam, aber er fällt nicht unter 25% für einen execute...

Jedes match hat mich mehr zum warri hingezogen, weil ich einfach nur dastehen muss und 4-5 tasten brauche. Ausserdem hat mir ein 4maliger Gladiator (davon 2 mit seinem WL) geraten ich sollte dochmal eine andere klasse ausprobieren, eine die nicht so kompliziert ist.
Daher lvl ich jetzt schön meinen Krieger hoch.

so far,
Xezz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen