Freitag, 30. Juli 2010

Krieger & der Grund warum ich Pleite bin

Vorab kurze Info zu meinem WL, ich habe heute wieder Duelle geübt.
Eins gegen Cayden Warrior, welches ich natürlich haushoch verloren habe. Haushoch drückt sich dadurch aus, dass er noch auf ~60% war und ich auf, naja, 0.

Nun zu den Themen die in der Überschrift stehen:
Das eine Thema fließt pracktisch in das andere mit ein, denn wenn ich meinen Krieger levele muss ich zwangsläufig an die Qs denken, die ich (mitlerweile) in den Zangarmarschen geamcht habe und, dass es mich unglaublich motiviert zu questen und schnell 80 zu werden, wenn ich mir von vornerein schon einige Items kaufe, die ich erst auf 80 tragen kann.
Da nun Cayden mir vom Krieger im PvP eher ageraten hat, da er schon High-End PvE gear (Offsets+Waffe) braucht und ich keine Stamm/whatever zur Hand habe, die mich meinen Warrior equipen lässt, spiel ich halt auf 80 Tank. Das hat mir schon mit dem DK gefallen, wenn die Klasse in meinen Augen auch keine richtige Tankklasse ist. Sie kann zwar Tanken, da block aber wegfällt fühlt es sich komisch an mit ihr zu tanken.
Daher lass ich meinen Krieger einfach mit den Fury specc, also als dd, 5er farmen bis ich critimmun bin und genug HP hab um vllt mal PdK oder später vllt sogar ICC zu tanken.
Zur Motivation hab ich mir dann heute schonmal 5 blaue 80ger Items mit Defense Rating gekauft, sie waren nich teuer, haben mich aber ~ 350g gekostet.
Und genau das ist der Grund warum ich immer Pleite bin. Ich habe gerne gutes eq un weil ich mir es nciht erspielen kann muss ich es zwangsläufig kaufen. Genauso wie ich gern den Erfolg für die 50 Pets machen würde, aber das würde mich einfach 3.5k Gold kosten, wenn ich die Pets ausm AH kauf. Und das ist es mir dann auch nicht wert.
Mein Warrior ist heute (besser gesagt gestern) 63 geworden. Noch 17 lvl :)

so far,
Xezz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen