Samstag, 21. August 2010

GamesCom 2010 - meine Erfahrungen

Ein großes RAZER an alle, denn für mich war das DER Stand auf der GamesCom.
Wir haben viel gesehen und sind viel gelaufen, haben viele Prospekte bekommen und viele Messebabez gesehen.

Zum Bericht:
Zuerst Richtung Blizzard, ich musste einfach Cataclysm anspielen. Leider stand an der Warteschlange " Ab hier 2 Stunden Wartezeit" naja was man nicht alles macht. Ich mich also angestellt und nach 40 Minuten konnte ich spielen!
Ich habe einen Goblinschamanen erstelt, weil ich vorhabe genau dies auch zu tun, wenn Cataclysm released wird. Die Goblinfähigkeit sich ca 10 Meter nachvorne Fliegen zu lassen ist einfacch unnormal geil. Eine Art von Pyro-rocket, die man alle 2 minuten abfeuern kann und 45 Schaden verursacht(ich hoffe das steigert sich mit dem lvl) sind einfach TOP. Leider Teilen sich die beiden Fähigkeiten einen CD.
Als nächstes habe ich einen Worgen gespielt, wobei ich die ersten Qs nicht als so prickelnd empfand. Also wieder ausgeloggt und einen Tauren Paladin erstellt, warum? Weil es einfach überhaupt nocht zu einander passt. Also just 4 fun.
Danach sind wir weiter gelaufen und sind am Razerstand angekommen. EInfach nur der Hammer. Der Moderator, Akin, hat alles gegeben hat das Publikum richtig in den BAnn gezogen und die Messebabez sind voll auf mich abgefahren, weil ich so ziemlich der einzige zwischen den ganzen Nerds war, der ein wenig mit der Musik mitghetanzt hat. Deshalb haben sie mir auch immer wieder irgendwelche sachen in die HAnd gedrückt, haben sichmit mir unterhalten und waren sichtlich angetan. Ich wurde viele Male auf die Bühne gerufen und habe dort oben SCII gezockt, sowie Streetfighter 4. BEides sehr interessante Spiele!
Außerdem habe ich im Screamwettbewerb(wer kann länger RAZER schreien) ein Mauspad gewonnen. Später gings dann nochmal und Mousepads und ich wurde wieder auf die Bühne gerufen. Als Akin dann gemerkt hat, dass ich das eine Mousepad schon bekommen hatte, hat er mir die Wahl zwischen einem anderen Mousepad und einer !MAUS! gelasssen, ich hab mich natürlich für die Maus entschieden.

Am Ende des zweiten und letzten Tages hat AKin mir sogar sein SChweißband geschenkt, welches kein anderer bekommen hatte...

Alles in allem war die Gamescom richtig gut, wir haben viel abgesahnt und viel gesehen, aber warum soll ich den ersten Satz nochmal wiederholen.
Kurzum, es war einfach nur geil.

so far,
Xezz

3 Kommentare: