Montag, 23. August 2010

Neuer Blogtitel + Header uvm.

Nachdem ich meinen Blog nun offiziell zum Warriblog gemacht hab ist auch direkt ein neuer Header entstanden. Die Erstellung hat ca 20 minuten gebraucht ;), aber er gefällt mir trotzdem.

Wenn jetzt mein Warlock schon aufs Abstellgleis geschoben wird, was eig traurig ist, muss ich meinen Warri auch ordentlich equippen. Er hat jetzt nach gut 30 Stunden online Zeit auf 80 schon 600 resil und ein gs von 4.3k+. Was schon gut ist, leider mach ich an Gegner noch immer keinen Schaden, aber wie gesagt, nach 30 InGame Zeit ist noch nicht viel zu erwarten. Desweiteren bin ich im Tankeq Critimmun, ich hab auch mein Dual-Specc auf Tank, aber ich Tanke eig nie. Im PvE gehts auch nocht voran, weil ich keine Nerve dazu habe eine PdK/Ulduar gruppe aufzumachen und die Gruppen die ich dann joine sind ... naja nicht wirklich vorteilhaft ( 2 Wipes beim ersten Boss - einer leavt und flamed i.wen, der Rest leavt auch...) Naja dann mach ich halt fleißg BG's und konnte mir heute schon wieder was neues holen und zwar den relentless Gürtel.

BG's machen schon Spass, aber ich glaube, dass das equippen sich für mich nicht mehr lohnt, wenn keine neue season mehr anfängt, also kann ich auch getrost auf Cata warten und so lange was anderes spielen.
Wenn ich zwischendurch lust habe mach ich aber BG's und vllt springt ja irgendwann mal ein "Wir machen nur 10 Spiele die Woche, um die Punkte zu kassieren, aber dass jede Woche" Team heraus.

so far,
Xezz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen