Montag, 2. August 2010

Intervene + Der Weg zum schnellen Gold

Endlich ich habe es geschafft Level 70 zu werden. Level 70 war für mich ein großer Sprung, denn ich kann jetzt endlich Intervene!
Intervene ist für mich eine Art Funspell, der mir aber schon 5-6 mal im AV das Leben gerettet hat.
Man Charged in die Menge rein Bladestorm an, fertig Intervene zurück zum Heiler. Zack 3 Kills.
I <3 it.
Während ich auf die ganzen AV invites gewartet habe bot sich die Möglichkeit billig Alchi auf 450 zu bringen und dank der Procc-chance des Elixier Alchies auch noch ordentlich Kohle dabei zu machen.
Ich habe also für ~800g mats gekauft und jetzt nach 6 Stunden im AH sind schon wieder 770g rausgekommen und es ist noch lange nicht alles weg.
Das hat mich so überascht, dass ich direkt nochmal für 400g mats gekauft habe, diesmal war die Proccrate sogar etwas höher.
Das beste am heutigen Tag war aber der erste Flask den ich in meinem Leben hergestellt hatte(Frostwyrm) und direkt ein 10ner Procc, also im ersten Versuch direkt 10 Flaskrausgekommen, wo eigentlich nur 2 entstehen!
Naja, danach bin ich durch questen, AV und eine rnd Instanz(wofür man übrigens schon marken bekommt, also bei der ersten des Tages!) noch level 71 geworden und jetzt campe ich noch ein wenig vor dem AH um meinen gewinn zu maximieren.

so far,
Xezz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen