Samstag, 7. August 2010

Partnersuche

Der Titel ist für einige jetzt vielleicht verwirrend. Nein, ich suche keine neue Freundin!
Aber fangen wir mit dem Tagesgeschehen an:
Heute morgen habe ich mich mit meinem lvl 74ger Krieger wieder auf den Weg in die Boreanische tundra gemacht.

Ich habe mir vorgenommen die Startgebiete in Nordend durch zuquesten. Also die Achievements zu holen. Denn dann habe ich noch genug Gebiete, die ich abquesten kann, wenn ich 80 bin. Und da auf der MaxStufe ja xp in gold umgewandelt werden ist dann Stormpikes & Icecrown der perfekte Platz um zwischen den Arenaqueues oder den rndDungeonqueues Gold zu machen.
Ich hatte noch 70 quest, die ich noch vor mir hatte. Leider ist es nicht mehr so, dass man die letzten Qs alle auf einem Haufen hat. Deshalb hab ich eine Quest gemacht und dann abgegeben. Dann eine neue bekommen usw... Bis ich dann noch 8 Quests zu machen hatte. Die letzte Qs die ich bekommen habe war eine Gruppen-Quest für drei Leute. Und da ich die andere Gruppen Qs auch alle alleine geamcht hatte bin ich die Zitadelle gegangen habe die ersten beiden QuestNPCs umgeklatscht und stand dann vor Valanaar (ich glaube so hieß er). Nach 3 Trys hatte ich kein Bock mehr und habe die restlichen 2% zum lvl up gegrindet.
Nach der Frustration, die dann unverständlicherweise aufkam, habe ich auf meinen Warlock umgeloggt und direkt einen Healdruide im /2 er Chat nach einem Afflictionwarlock suchen sehen. NAtürlich habe ich direkt meine Chance genutzt und mit ihm ein paar Skirms gemacht.

Anfangs wars noch ungewohnt wieder WArlock zu spielen, aber nachdem ich mich dann wieder an den Fear und den Deathcoil gewöhnt hatte lief es echt gut. Wir haben 3 Priest/Rogues zerfetzt und ein Mage/Rogue, obwohl ich mir darauf nichts einbilden sollte. Denn das Mage/rogue Team war so schlecht das war schon wieder unglaublich. Beide haben gebackpaddlet, im ersten Spiel hat der Mage keinen Eisblock genutzt. Und der Rogue hat nicht geblinded usw. Danach kam dann ein spannendes MAtch gegen Drood/Rogue, welches wir dann gequittet haben, weil wir keine Lust hatten 45 Minuten ein Spiel zu spielen, wo es nur darum geht zu entscheiden, ob man jetzt Rated zusammen zockt oder nicht. Gesagt getan und wieder neu angemeldet.
Die restlichen Matches liefen alle wieder recht solide ab.

Positiv an meiner Entwickung ist mir aufgefallen, dass ich endlich mal den PetCS für mein Target und mein Focus auf einen Key gelegt habe und auch gelernt habe sie zu benutzten und die richtigen Spells zu countern. Und nicht einen Zorn vom Druiden, wenn er danach wieder in den Baum switcht und weiter heals spammt.
Leider hat es dann nicht mehr mit dem rated zocken hingehauen, aber wenn der Druide weiterhin Lust hat, hat das Team mit der Comb auf jeden Fall potential auf 1.6k zu spielen und mit ein bisschen anstrengend bestimmt auch auf 1.8k.

Desweiteren habe ich dann im /2er nach einem 3vs3 Team gesucht und wieder ist mir ein Druide aufgefallen, der für 3vs3 einen Destro und einen Ele sucht. Ich ihn natürlich angeschrieben und gefragt wie es aussehe, ob er lust hätte mit mir zu spielen. Er hat zugesagt, da dass EQ passte. Leider musste er kurz danach weg. Ich hatte schonmal angefangen einen Ele zu suchen, aber bis jetzt noch kein Glück gehabt.
Naja vllt kann man sich in Zukunft auf etwas mehr Arenaaction freuen.

so far,
Xezz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen