Sonntag, 8. August 2010

Neuer Gürtel gefällig?

NAchdem gestern die Partnersuche echt positiv ausgefallen war kam heute die Ernüchterung.
Ich hatte mich die ganze Nacht auf ein paar spiele im 2er gefreut. Naja der Druid war nicht on und der Druid den ich fürs 3er gefunden hatte war ICC und dann off.
Dann hab ich halt mal wieder meinen Bankchar angeschaut und mir gedacht befolgst du doch mal die Tips die in der PCGames WoW Edition stehen. Undzwar Rezepte aus vanilla WoW kaufen und im AH verscherbeln. Ich hatte auf meiner Route durch Kalimdor für die Rezepte ca 50 gold ausgegeben und nach 8 Stunden im AH kamen gerade schon 338g wieder raus. Und es sind noch lange nicht alle Items weg.

Danach hat mich Koop angeschrieben, ob ich nicht lust auf eben schnell 10 Spiele im 2er hätte, damit wir sicher am Mittwoch unsere Punkte bekommen. Im Endeffekt ist es dann darauf hinaus gelaufen, dass wir 44 Spiele gemacht haben, weil ich unbedingt auf 1.3k wollte für den Gürtel.
Am Ende von 3 Stunden Arena, mit 20 Minuten Pause umzu Essen und einen DK zu flamen, hatten wir dann mit einer Statistik von 28:16 1300 erreicht.
So weit so gut, ich hatte zu dem Zeitpunkt 13k Ehre und die rndBG Daylie noch nicht gemacht. Glücklichweise startete keine 4 Minuten nach dem knappen aber verdienten Sieg in der Warsongschlucht Tausendwinter und da ich schon ewig kein TW mehr gemacht hatte waren natürlich auch alle 5 Qs wieder verfügbar! Jede Quest gibt 3.7k Ehre und nach TW hatte ich dann 5 fertige Qs mehr im QLog.
Dann für die Splitter noch die badges geholt, die 2k ehre geben und schubs hatte ich 52k ehre!

Ich hatte mich schon riesig gefreut, weil ich endlich den Gürtel kaufen könnte.
Da war ich in OG und wollte eben schnell den Gürtel abholen und verzaubern da steht 68000 Ehre, die benötigt wurde... Die letzten 16k zu farmen hatte ich dann auch keine Lust mehr, also mach ich jetzt was anderes und farme morgen das rndBG ab.
Achja, meinen Warri hab ich auch weitergespielt, allerdings kein LevelUp geholt. Nur 10 % gemacht.
Morgen früh spiel ich dann auf 76 und nächsten Sonntag möchte ich 80 sein!
So als kleines Ziel.

so far,
Xezz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen