Donnerstag, 12. August 2010

"Playing the AH" wie man so schön sagt

Ich habe es einigen ja schon gesagt, aber jetzt nochmal für alle:
Ich farme Gold für meinen Chopper, da ich ihn als Ingi selbst herstellen kann -> komme ich easy an die Mats.

Man braucht alleine schon Mats von den NPCs für 12.5k Gold und dann noch 12 Titansteelbars, 2 arctic Fur und 40 Handful of Cobaltbolts.
Die Sachen, die man selber herstellen kann, habe ich schon. Nur die Sachen von den NPCs, da spare ich noch, denn ich spiele ja bekanntlich meinen Warri hoch und dann kauf ich mir lieber auf einen Schlag alles, anstatt es immer Bröckchenweise zu kaufen.
Leider fehlt mir noch ein Skillpunkt für 450, sprich ich stehe auf 449 fest... Mal schauen was da noch so alles in Mats für den Skillpunkt wandert.

Das restliche Gold für die NPC mats farme ich momentan mit Eternals (fire & air), wobei der Markt stark in die Brüche gegangen ist, seitdem 2 oder 3 LEute gesehen haben, dass ich da massig zeug drin hatte...
Ausserdem pflücke ich fleißig Kräuter mit dem Krieger und versuche jetzt keine Mats mehr zu kaufen, sonder nur noch am Ende des Tages alles aus den Kräutern herauszuholen und dann die restlichen in AH stellen, für ein wenig extra Gewinn.
Laut Achievement tool habe ich ein tägliches Einkommen von 720g und insgesamt schon 15k gold von Auktionen. Allerdings sitzte ich momentan wieder auf 8.4k overall auf dem ganzen server und davon sind 1.5k aus Nordend nur durch VendorTrash entstanden. (habs alles auf dem Warri gelassen.) Wobei da auch schon die Kosten für die ganzen Fläschchen, die man neben den Kräutern für die Flasks braucht und die Kosten zum Skillslernen abgezogen sind.
Jetzt habe ich noch 85% vor mir, die ich eigentlich heute abend noch machen wollte, aber ich bin zu müde und mach das lieber morgen früh, damit ich morgen abend ausgeschlafen in die HEros starten kann. Vielleicht lässt sich sogar ein NAxx markenrun auftreiben und ich kann etwas EQ leechen.

so far,
Xezz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen