Dienstag, 28. Dezember 2010

Arenaimpressionen

Als erstes der Hinweis auf das neue Feature, das ich am Rand (->) eingerichtet habe. Ich habe mir vorgenommen immer die aktuellsten Stats(unbuffed) an euch weiterzu geben. Vielleicht interessiert es euch, vielleicht auch nicht. Bei Fragen oder näheren Erläuterungen stehe ich in den Comments gern bereit.

Zum Titel:
Ja, ich habe endlich jemanden auf dem Gammelrealm Gul'dan gefunden, der mit mir eben die 1343 Conquest points farmt. Wobei farmen eher der falsche Ausdruck sind, denn an das cap kommt man mit 6 wins. Da die rnd-bg Belohnung da auch mit reinzählt fehlten mir noch gute 750 Punkte bis zu meinem Schild.
Das tolle an den neuen Arenapunkten ist, dass man sie instant bekommt und auch ausnutzen kann.
Also von meiner Seite aus erstmal die Info, dass ich heute wieder 2 neue Teile bekommen habe.
Zum einen mein Schild, was auch bitter nötig war, da ich nur eine Offhand hatte für Stoffies, und zum anderen einen Umhang womit ich den Erfolg bekommen habe in jeden Slot ein Ausrüstungsgegestand mit einer iLvL -Stufe von mindestens 333 zu tragen. Ganz ehrlich merkt man jetzt auch endlich wie die Abhärtung anfängt zu wirken, denn ich habe ja wie gesagt Arena gezockt.

Arena als RShaman/Feral. Der Feral hatte definitiv besseres eq als ich, aber es ging ja nur um die 1343 Punkte. Nunja auf einem Rating von 96 spielen nicht wirklich Leute mit einem hohen Wissensstand (keine Beleidigung), aber es lief darauf hinaus, dass wir 5:0 hatten und ich nicht mal in Bedrängnis war.
Eine kleine Anekdote aus dem Chat

Ich: Hey, das ging ja schnell!
Er: joa, hab dem Priest nen 20k crit reingehauen...
Ich: lol...
Er: ach quatsch, ist halt so als feral... :D

War echt zu gut, wie wir dann War/Hpal hatten und ich meinte so "Nuke den Healer". Darauf hin hat er dann den Warri einmal gecycloned und hat hart Druck auf den Pala gemaccht, ich glaub er war Prot mit Healeq oder so, denn er hatte wings an und konnte deshalb keine Bubble mehr ziehen, aber naja. Zur Sicherheit habe ich dann mal Hero gezündet und we ist dann auch irgendwie gestorben...
Alles in allem muss ich sagen, dass mir der Resto jetzt doch Spass macht. Ich habe mir einige "Guides" durchgelesen und es läuft einfach.

so far,
Xezz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen