Montag, 27. Dezember 2010

Alles noch ein wenig schwammig

Es gibt, wie so häufig, mehrere Probleme....
Erstens wollte ich ja mit Chryzz Arena zocken (Priest/Mage hat er) das Problem ist nur, dass wir nicht wissen auf welchen Realm wir transen sollen. Meiner Meinung nach ist Aegwynn als Allianz Realm einfach unschlagbar. Allerdings spielen noch andere Bekannte von uns auf Sen'jin...Aber Destromath soll auch nicht schlecht sein... :-/
Naja, ich möchte für das immens große und qualitativ hochwertige Matevorkommmen (uh, komischer Satz) nach Aegwynn transen. Außerdem spielt ja auch meine alter Mate Qdancedotnl dort mit seinem HolyPala.
Ein weiterer Grund für Aegwynn.

Zweitens weiß ich immernoch nicht was ich spielen soll. Entweder Resto oder Enhancer. Ele nur wenn enhancer wieder in den Boden generft wird und mir für DD nichts anderes übrig bleibt. Eigentlich wollte ich auch mal Beastcleave testen, wo ja Qdance mit seinem Holy der perfekte Heiler wäre, wenn ich mich da so an alte Zeite erinnere wo wir Druid/War gezockt haben... :D Die Zeiten im Skype waren einfach zu gut. Wir haben zwar nicht alles gewonnen, haben auch nicht übertrieben gut gespielt, aber es hat Spass gemacht.
Und das war auch immer mein Ziel, Spass haben. Natürlich gibt es da den Ergeiz, den einen zu hohen Ratings treibt, aber ganz ehrlich sollte da immer der Spass im Vordergrund stehen.

Drittens, meine Skillung. Als Resto ist es immer so langweilig. Man steht in BGs immer hinten und versucht die Leute am Leben zu halten. Man macht keinen Schaden, purged vllt mal zwischen um den Kill eines RestoDruids zu vereinfachen, aber im Endeffekt ist das glaube ich eher weniger was für mich. Naja ich muss noch die Arenazeiten abwarten, aber ich hab auch stark das gefühl, dass mir für das Healersein einfach das taktische Gefühl fehlt, denn ich versuche immer alles was ich habe in Waagschale zu werfen und dmg zu machen wo es nur geht, aber genau das zwingt mich dann in Manaengpässe, die mich nur mit massiven CD-benutzen wieder ins Spiel bringt. Da muss ich also noch echt dran arbeiten. Heilen mache ich ansonsten schon recht ordentlich, mit dem wenigen eq das ich habe.
Als Enhancer ist mein eq noch schlechte, weil ich es mit Resto-Blues(pvp) und lvl80 enhancer-gear mischen muss, weil ich schlicht und ergreifend als Ele gelvlt habe, was nun auf 85 betrachtet ein Fehler war.

Nunja, wieder viele Probleme die noch besprochen und geregelt werden müssen, aber heute kann ich mir ja wieder 1-2 Restoteile kaufen, mal schauen wie es dann aussieht. :)

so far,
Xezz

2 Kommentare:

  1. stell dir ma vor, dass liest einer, der noch nie ein MMO gezockt hat...

    AntwortenLöschen
  2. tja, der ist hier dann leider falsch :D

    AntwortenLöschen