Samstag, 18. Dezember 2010

Newsflash 18.12.

Zu allererst die Info, dass ihr heute, falls ihr welche findet, die Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler behalten dürft... :D

Dann möchte ich noch eine persönliche Frage an Cayden stellen:
Seit wann spielst du Zwerg ?!
Image and video hosting by TinyPic

Weitergehts, mit dem höchsten crit, den ich bis jetzt hatte...natürlich mit Fulmination
Image and video hosting by TinyPic
zusammengerechnet sind das 40k dmg, in einem global...

zu guter letzt für die Bilderschau kommt die wohl erbärmlichste Verkleidung, die ich je gesehen habe... Diese Position kenn ich eigentlich wo anders her :-O
Image and video hosting by TinyPic


Und natürlich musste es ja auch so kommen. Die Twilight Highlands sind zwar eigentlich nicht so mein Fall gewesen, trotzdem hab ich heute in ca 2 Stunden die letzten 3.6 Millionen ep dort geholt, inklusive ArenaQs.
Nunja, jetzt bin ich 85 und das große austatten und farmen fängt erst richtig an, aber ich freu mich schon.
Image and video hosting by TinyPic

so far,
Xezz :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen