Mittwoch, 8. Dezember 2010

CrossbowQuad+ChopperGunner

Ein kurzer Spielbericht.

Nuketown.
Demolition
Main: Famas-DualMag
Sec: Crossbow

Ich laufe als Verteidiger los, durch die Garage meines Hauses. Langsam visiere ich an, genau zwischen die beiden Holzpfosten der Tür des gegenüberliegenden Hauses.
Gezielt schieße ich den Pfeil.
Hitmarker - Der Pfeil klebt an jemandem. Ich warte 2 Sekunden bis er explodiert und BAM Quadkill.

-> In den ersten 20 Sekunden des Games schon mein NapalmStrike.

Dann gehts zurück in mein Haus und ins Obergeschoss. Die Claymore wird so platziert, dass sie beide Eingänge abdeckt. In den vorderen Teil des Obergeschosses. (dieses Haus ist zum Kills abstauben meiner Meinung nach schlechter.) Trotzdem kann ich mit meiner Famas 2 Leute aus dem anderen Haus töten.
-> Attack Helikopter

Während ich den Helikopter auf den gegnerischen Spawn setzte sehe ich wie 2-3 Mann in unsere Garage laufen um die Bombe zu platzieren. Also gehe ich mit meinem letzten Schuss des Crossbows nach unten, schieße ihn an die Wand und habe damit den in der Ecke liegenden Typen und den Bombenleger getötet.

Das coole an der Situation war ja, dass ich auch noch meinen Choppergunner(9Kills -1 Hardliner) angeschaltet hatte.

In der nächsten Runde dann in den Chopper und einfach drauflos geballert. Im Endeffekt hatte ich einen Score von 56:14. Die 14 Tode, weil ich mich als Angreifer in der nächsten Runde ziemlich doof angestellt habe...

so far,
Xezz aka. 5145hBOReD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen